Mi 18 Feb 2009 20:32:32 CET

Betreff:               Kindergeburtstag

 Hallo Monika und Gabi!

Tolle Arbeit verdient eine Extraportion Lob. Und die ist Euch hiermit sicher. Nochmals vielen Dank für den heutigen, wirklich gelungenen Kindergeburtstag von Alexander. Gabi hat Ihre Sache echt toll gemacht und wir hatten alle sehr viel Spaß. Mit Euerer tatkräftigen Unterstützung und vorherigen tollen Organisation war das ein schönes Erlebnis für Alexander, für mich und, da bin ich mir sicher, auch für alle kleinen Gäste. Ich glaube, alleine hätte es mich als Unterhalterin ziemlich "dabreselt". Macht weiter so!

Vielen Dank und alles Gute für Euch.

Ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg fürs Neue Jahr!

Silvia Laudi mit Alexander und Victoria aus Thurmansbang

==========================================================================================

 

So 07 Feb 2010 10:08:01 CET

Betreff:               Unsere Kindergeburtstagsfeste mit Moni und Gabi

 Wir haben heuer zum dritten Mal mit Monika Sisko und Gabi Aigner einen Kindergeburtstag gefeiert (nach der "Kinderolympiade" und dem "Rittergeburtstag" - auch für Burgfräuleins bestens geeignet! - diesmal den "Detektivgeburtstag"). Und immer wieder sind wir (Kinder und Erwachsene) restlos begeistert von Ideenreichtum, Engagement und pädagogischer Kompetenz dieses wundervollen Kinderanimations-Teams.

Kleine und Große freuen sich bereits auf die nächste gemeinsame Feier und ein Wiedersehen mit Euch! Danke nochmals, Moni und Gabi, und herzliche Grüße

Paul, Pia und Sabine.

==========================================================================================

Mi 14 Jul 2010 19:22:03 CEST

Betreff:               Geburtstagsfeier im Tiramisu

 Heut zu Leons Geburtstagsfeste gaben Gabi und Moni ihr aller bestes . Die Kinder fanden es auch famos da war was in der Pizza los ! Die Spiele waren Super schön kein Kind wollte nachhause gehn. Aber auch nicht zu vergessen Salvatores Pizzaessen. liebe Gabi ,Moni und Salvatore das mit dem Gebutstagsfeiern in der Pizzeria Spitzen Idee. bis zum nächstenmal eure Andrea mit Nico und Leon

==========================================================================================

So 25 Jul 2010 20:17:19 CEST

Betreff:               Dankeschön

 Hallo liebes Kinderanimationsteam,
wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die tolle Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit am 17.07.2010 bedanken. Ihr wart wirklich spitze und spätestens zu unserer Silberhochzeit hätten wir euch auch wieder gerne dabei.

Ich denke ich habt eine große Zukunft vor euch mit vielen Aufträgen, wir wurden jedenfalls von einigen Leuten auf euch angesprochen und haben euch natürlich wärmstens empfohlen. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so. Viel Erfolg!

==========================================================================================

Mo 26 Jul 2010 08:44:44 CEST

Betreff:               GEBURTSTAG

 LIEBE MONI UND GABI, QUENTINS SCHATZSUCHE WAR EINMALIG UND HAT UNS ALLEN SEHR VIEL SPAß GEMACHT. WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL IM JANUAR, DAS FINDET IN DER PIZZERIA TIRAMISU BEI SALVATORE STATT. GRÜSSE EVI MIT KINDERN

==========================================================================================

Sa 11 Sep 2010 09:26:51 CEST

Betreff:               Rittergeburtstag
Hallo liebes Team,

wir hatten gestern einen sehr entspannten Rittergeburtstag mit 10 Kindern. Für die Kinder war es aber dennoch spannend und alle waren ganz überrascht wie schnell doch die Zeit verflogen ist.
Dank für die Vorbereitung und die gelungene Durchführung.

Liebe Grüße an Gabi.
Bestimmt bis zum nächsten mal.
Fam Keller-Pohl

==========================================================================================

Di 28 Sep 2010 18:02:55 CEST

Betreff:               Firmenfeier

 Liebe Moni,

hiermit möchte ich mich nochmals bedanken für die super tolle Kinderbetreung bei unserem Firmenfest. Ich habe von den Müttern nur gutes über Euch gehört und werden Euch natürlich bei jeder gelegenheit weiterempfehlen. Euer Programm war wirklich sehr umfangreich. Vielen Dank.

==========================================================================================

Mo 04 Okt 2010 22:37:48 CEST

Betreff:               Spongebob-Geburtstag von Bastian 04.10.2010

Die heutige Spongebob-Geburtstagsparty in der Pizzeria Tiramisu war ein voller Erfolg, die Kinder waren begeistert. Die vielen tollen Spiele zum Thema Spongebob waren super vorbereitet und lustig! Ein super Abschluss waren dann die leckeren Pizzen, die die Kinder nur so verschlungen haben! Und für mich war es ein stressfreier und trotzdem sehr gelungener Geburtstag für Bastian! Jederzeit wieder! Ein großes Lob für Gabi, die die Bande die ganze Zeit beschäftigt hat! Danke Gabi! Liebe Grüße

==========================================================================================

 

Fr 08 Okt 2010 11:37:01 CEST

Betreff:               Elias 7. Rittergeburtstag mit Gabi in der Pizzeria Tiramisu

 Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für die tolle (für Elias) und entspannte (für Mama Sabine) Geburtstagsparty. Es ist eine super Sache Ritter und Pizza miteinander zu verbinden. Elias und seine Gäste (7 an der Zahl, man bedenke die Aktion und den Stress zu Hause vor allem bei Regenwetter !!!) hatten viel Spaß und es war ein kurzweiliger Nachmittag. Die Kinder konnten sich nach Lust und Laune frei bewegen, haben aber mit viel Interesse bei den Spielangeboten mitgemacht. Absoluter Höhepunkt war natürlich dass Ritter schlagen und der Einblick in die "Pizzeria-Küche" es konnte jeder seine Vorlieben beim Belag sagen. Wirklich Klasse. Ich kann euch nur weiterempfehlen und bin mal gespannt was Elias nächstes Jahr für ein Thema wählt, denn wir sind wieder dabei. Liebe Grüße auch an Patricia die Frau von unserem Pizzabäcker dass sie mit den entbinden noch wartete und wir den Nachmittag durchziehen konnten. Alles Liebe und weiter so Sabine und Elias Klinger

==========================================================================================

Mi 02 Feb 2011 22:02:34 CET
Betreff: Florians 6. Geburtstag

 Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal für die tolle Ritter-Geburtstags-Party
bedanken. Florian und seine Freunde hatten viel Spaß mit Gabi. Mit ihrem tollen Programm
waren die Kinder rundum beschäftig und es war schön die strahlenden Augen der
Zwerge zu beobachten.Das schönste für unseren Florian war das Armbrustschießen
und das Erlebnis eine echte Ritterrüstung tragen zu dürfen.
Also wer seinem Kind einen schöne Party schenken möchte ist hier genau richtig.
Es grüßt Florian mit Mama Michaela

==========================================================================================

Mi 23 Feb 2011 09:35:32 CET

Betreff: Kindergeburtstag ohne Stress

 Liebe Moni, liebe Gabi,
für das überaus gelungende Piratenfest zum 6. Geburtstag von Leonie möchten wir uns herzlich bedanken. Bereits zum dritten Mal haben unsere Kinder mit Euch Geburtstag gefeiert.
Es waren 10(!) wilde Piraten anwesend und ausgerechnet diesmal war kein schönes Wetter. Dank Euch kein Problem - und das mit zehn Kindern im Wohnzimmer.
 Besonders beeindruckend finden wir die tollen Ideen, mit denen Ihr die Kinder begeistert und natürlich die professionelle und liebevolle Vorbereitung aller Utensilien. Vielen Dank!

==========================================================================================

Di 07 Jun 2011 13:45:36 CEST

Betreff:Hochzeit am 04.Juni 2011

 Eure Kinderanimation bei der Hochzeit unserer Tochter war genial.
Die Eltern der zehn Kinder, die an Eurem Unterhaltungsprogramm teilgenommen haben,
waren genauso begeistert wie die Kinder selbst.
Da die Kinder nicht nur beschäftigt wurden, sondern durch ihre Bastelarbeiten für das Brautpaar

und Tänze mit dem Brautpaar auch manchmal selbst im Mittelpunkt standen, hatten sie eine
Riesenfreude und waren mit ihrer Aufführung eine zusätzliche Bereicherung für das Fest.
Wir sind dem Schlemmerhof Schmalzl dankbar für den tollen Tipp, Euch zu engagieren.
Bis zur nächsten Hochzeit

Andrea Häfele

==========================================================================================

Sa 25 Jun 2011 15:23:55 CEST

Betreff:Hochzeit am 18.06.2011

 Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Kinderanimation anlässlich der Hochzeit meines Sohnes bedanken.
Es waren sehr viele Kinder (ca. 20) unterschiedlicher Altersstufen (1 bis 14) anwesend. Das Team bewältigte diese Aufgabe äußerst gekonnt. Selbst Einjährige beschäftigten sich an den Tischen. Hier kam keine Langeweile auf. Für alle Eltern (und Großeltern) trug die Animation zu einer angenehmen, entspannten Athmosphäre bei.

Nochmals vielen, vielen Dank für diese gelungene Sache.

==========================================================================================

Kindergeburtstag von Max
Hallo Gabi,

wir möchten uns nochmals für den gelungenen Nachmittag bei uns zu Hause bedanken!
Es hat Max (6 Jahre) und den anderen Kindern sehr viel Spaß gemacht.
Wir feierten einen spannenden Rittergeburtstag, mit verschiedenen Ritterspielen und.......
Am Schluß wurden die Kids zum Ritter geschlagen und erhielten eine Urkunde.
Gabi hatte alles dabei, vom Schwert über Rüstung bis zum Helm, einfach alles was Ritter brauchen!
Anschließend gab es noch Riesenseifenblasen!
Für den nächsten Geburtstag haben sich die Kinder schon ein neues Thema ausgesucht !!!!

Vielen Dank,

Liebe Grüße
Manuela u. Max

==========================================================================================

 

BBG-Weihnachtsfeier

 Ich fands voll schön. Und es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! Man kann super Sachen machen. Auch wenn man schon etwas älter ist. ES hat sich ja auch jeder mal beteiligt. XD
Hoffentlich kommt ihr das nächste Mal auch wieder. :D

Mfg

In Love
Eure Susi
BBG-Weihnachtsfeier

 P.S.: Man kann euch wirklich weiter empfehelen!!! :P

==========================================================================================

So 27 Mai 2012 22:19:29 CEST

Betreff:Hallo

 Hallo Monika!
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da! Ich wünsch dir alles Liebe :)

Deine Seite ist echt schön.

Bis Bald, Thomas

==========================================================================================

Kinderbetreuung auf unserer Hochzeitsfeier

 Liebe Gabi,
es war ein gelungener Tag für uns auch durch Dein Mitwirken!
Den Kid's hat's Super gefallen, all die tollen Spiele, Tänze und Basteleien und die Eltern konnten ruhigen Gewissens und entspannt feiern.
Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen, das lohnt sich auf jeden Fall!
Danke sagen Steffi, Nico und Flo Schmalzl

==========================================================================================

Liebe Moni!!
Ich lass dir mal ganz ganz liebe Grüße da. Ich hoffe dir geht es so weit gut!!!
Ich wünsch Dir Glück stets alle Tage und treue Freunde allezeit,
ich wünsch Dir Tage ohne Plage und Liebe ohne Herzeleid.

Bis Bald,
Thomas

==========================================================================================

Super Kinderbetreuung!

 Bei unserem Tag der offenen Gärtnerei im April hatten wir Monis Kinderanimation bei
uns zu Gast, die sich super toll um unsere kleinen Besucher gekümmert haben.
Es hat den Kindern sichtlich viel Spaß gemacht zu basteln oder sich schminken zu lassen.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,
Fabian Ammer

==========================================================================================

Kinderfasching
Hallo Gabi,

wir hatten heute einen super Kinderfasching in Buchhofen mit dir. Auch all unseren Bekannten hat es sehr gut gefallen. Danke...mach weiter so!!! Sina und Rita!
Kinderbetreuung b. privater Geburtstagsfeier
 ==========================================================================================

Liebes Monis-Kinderanimations-Team,
engagiert und mit viel Elan habt Ihr mit eurer tollen Kinderbetreuung zum Gelingen meiner privaten Geburtstagsfeier beigetragen. Es wurde
begeistert gebastelt, gespielt und getanzt. Vielen Dank, Euch kann man nur weiterempfehlen!

==========================================================================================

 

Do 26 Mär 2015 10:40:16 CET

Betreff:Kinderfasching

 Hallo Monika, auch dieses Jahr war unser Kinderfasching durch euer tolles Programm und vor allem durch deine Truppe ein wahrer Erfolg. All unsere Gäste sind begeistert, macht also weiter so und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr! Viele Grüße Gruber Uli

==========================================================================================

Di 19 Jan 2016 20:10:05 CET

Betreff:Kinderfasching Winzer

 Vielen Dank für Euer tolles Programm mit Spielen, Tänzen und guter Laune bei unserem Kinderfasching in Winzer! Groß und Klein war wieder mal begeistert! ihr seid´s echt spitze!

==========================================================================================

Kinderbetreuung Hochzeit

 Liebe Moni mit Mädels,
endlich kommen wir dazu, uns auch auf diese Weise nochmal herzlichst für eure
liebevolle Betreuung der Kinder auf unserer Hochzeit zu bedanken.
Die positiven Rückmeldungen der Gäste, insbesondere der Eltern waren auch für
uns eine schöne Bedtätigung. Die Eltern konnten als Paar unsere Hochzeit genießen, die Kinder haben ein sehr
umfangreiches Programm geboten bekommen und waren begeistert von eurer lieben
Art und den kreativen Ideen.
Besonders gelungen war der überraschende Auftritt mit den Kindern, an dem die ganze
Gesellschaft große Freude hatte.
An den Geburtstagen unserer Kinder seid ihr auf jeden Fall wieder fällig :)

Vielen Dank für alles, ihr seid großartig!
Martina und Dennis

==========================================================================================

 

Fr 07 Apr 2017 08:50:15 CEST

Betreff:Schulfasching GS St. Wolfgang Regensburg

 Liebe Moni mit gesamten Team,
auch heuer war unser Schulfasching wieder eine gelungene Sachen!
Dank eurer hervorragenden Animation verging die Zeit wie im Flug,
es war wieder für ALLE was dabei und wir hatten viel Spaß!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)
Viele Grüße
Martina Herold
Elternbeiratsvorsitzende

==========================================================================================

 

Mo 01 Mai 2017 19:58:38 CEST

Betreff:Kinderanimation bei unserer Hausmesse

 Hallo Frau Sisko,
Ich will mich nochmal für Ihren tollen Einsatz auf der Hausmesse bedanken.
Kunden waren sehr zufrieden, Sie haben mit Ihrem Team zum Erfolg der Hausmesse beigetragen.
Es war super.
Mit freundlichen Grüßen
A. Claudius Falke

 

==========================================================================================