Über mich und mein Team

Hallo, ich heiße

           Monika, Moni oder Monifix

Als ausgebildete Erzieherin mit einer Montessori Zusatzausbildung und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie Kindergarten, Kinderwohngruppe, Jugendarbeit, Sozialpädagogische Familienhilfe sowie Erziehungsbeistand konnte ich viele Erkenntnisse und Eindrücke mit Kindern, Jugendlichen und in der Familienarbeit gewinnen.

Erst kürzlich erweiterte ich mein Berufsfeld und bin derzeit als Einrichtungsleitung in einer heilpädagogischen Tagesstätte tätig.

Vor einigen Jahren fasste ich den Entschluss, meine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Teenagern durch selbständiges Arbeiten umzusetzen.

Tatkräftig unterstützt werde ich von meiner Stellvertretung
Fr. Gabi Aigner  und weiteren engagierten Mitarbeitern.

Unser Team besteht aus qualifizierten, pädagogischen Fachkräften und freien Mitarbeitern.
 

Mein Team